Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort. More details

HEINZ RUDOLF KUNZE

WERDEGANG - Eine musikalische Lesung  

Theaterhaus - T2
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart

Tickets from €30.95 *

Event organiser: Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG, Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Heinz Rudolf Kunze ist ein Vollblutmusiker. Mit Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“ hat er Musikgeschichte geschrieben und auch dreißig Jahre danach überzeugt Kunze das Publikum mit seiner Musik. Erfolge wie der Deutsche Schallplattenpreis für das Album „Eine Form von Gewalt“ und die Goldene Stimmgabel für die Single „Mit Leib und Seele“ belegen das Können von Heinz Rudolf Kunze.

Nach dem Beginn seiner Musikerkarriere 1980 ging es steil bergauf. Zahlreiche Konzerte, Alben und Engagements folgten. Mittlerweile kann Heinz Rudolf Kunze auf eine bewegte und bewegende Karriere zurückblicken. Der vielseitige Singer-Songwriter war auch schon als Übersetzer von Musicals, Komponist für TV-Titelstücke und Dozent tätig. Obwohl Kunze schon seit über drei Jahrzehnten im Show-Business unterwegs ist, schafft er es, sich und seine Musik stets neu zu erfinden. Durch die Zusammenarbeit mit unzähligen Musikern und den Willen, seinen Fans immer etwas Neues bieten zu können, ist Heinz Rudolf Kunze nie langweilig geworden. Nun macht sich der Ausnahmekünstler ein weiteres Mal auf den Weg, um seine treuen Fans zu begeistern. Egal, ob alleine, mit Verstärkung oder als Teil einer musikalischen Lesung – HRK weiß in jedem Format zu überzeugen.

Heinz Rudolf Kunze gehört auch heute noch zu den ganz Großen. Mit seiner unvergleichlichen Art sorgt HRK für einzigartige Momente. Lassen Sie sich dieses Schwergewicht der deutschen Rockmusik nicht entgehen.

Event location

Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Germany
Plan route
Image of the venue location

Ein einziger Ort, der Kunst, Kultur und Sport verbindet – Dieser Traum ist 1985 mit der Gründung des Theaterhaus Stuttgart e.V. wahr geworden! Seit 2003 ist der Sitz in den ehemaligen Rheinstahlhallen nahe dem Pragsattel im Norden Stuttgarts. Dort sucht das Theaterhaus Stuttgart mit seinen vier Veranstaltungshallen, dem Glashaus und der Sporthalle europaweit nach seinesgleichen.

Pro Jahr sind mehr als 300.000 Besucher bei Veranstaltungen aller Art anzutreffen: Theater, Tanz, Shows, Konzerte, Comedy, Kabarett, Lesungen, Kongresse, Sportevents… Zudem richtet das Theaterhaus seit 1987 jährlich die Theaterhaus Jazztage aus, sowie seit 2015 biennal das COLOURS International Dance Festival. Mit dem Theaterhaus Schauspielensemble und der Gauthier Dance//Dance Company Theaterhaus Stuttgart erfreut sich das Veranstaltungshaus zweier ausgezeichneter und erfolgreicher Ensembles.

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der bedeutendsten seiner Art und inzwischen ein einzigartiges Kulturzentrum.

Terms and conditions

Wichtige Hinweise
Einlassbedingungen für unsere Spielstätten(Halle T1/ T2/ T3/ T4)

Es gelten die am Veranstaltungstermin aktuellen Corona-Maßnahmen des Landes Baden-Württemberg unter Berücksichtigung der aktuellen Inzidenzstufe.

Erfüllen Zuschauer:innen eine der Zugangsvoraussetzungen nicht, kann sie/er trotz gültigem Ticket abgewiesen werden.